Über uns
Wer wir sind und wofür
wir stehen
Wir sind ein attraktives Zuhause für unsere Gäste und begleiten sie dabei, den Alltag erfüllt und abwechslungsreich zu gestalten mit echter Gastfreundschaft und engagiertem Handeln.
Unser vielseitiges Aktivierungsprogramm sorgt für Erlebnisse, die das Wohlbefinden, die Gemeinschaft und die Lebensfreude stärken. Jeder Mensch bringt seine eigene Lebensgeschichte mit, die wir respektieren und wertschätzen. Wir schaffen ein Umfeld, in dem Wünsche und Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen.
Offene und transparente Kommunikation ist für uns selbstverständlich. So entstehen vertrauensvolle Beziehungen – zu unseren Gästen, ihren Angehörigen und innerhalb unseres Teams.
Mehr erfahren














135
Mitarbeitende zaubern jeden Tag mit einem Lächeln – Zauberstäbe brauchen wir dafür keine.
15000
Tassen Kaffee jährlich – bei uns läuft nicht nur der Betrieb rund, sondern auch der Kaffee: kostenlos für Mitarbeitende & Bewohnende
94
Prozent unseres Teams sind stolz, hier zu arbeiten – und das spürt man jeden Tag.
20
20 Länder, ein Team: Verschiedene Pässe, aber immer dieselbe gute Laune!
Unser Leitungsteam
Unsere Pflege-
Abteilungsleitungen
Qualitätsmanagement
Qualität ist für uns kein Zufall, sondern ein fester Bestandteil unseres Alltags. Mit dem Qualitätsmanagementsystem Qualivista überprüfen und entwickeln wir unsere Leistungen kontinuierlich weiter.
Dazu führen wir regelmässig unabhängige Umfragen bei unseren Gästen, ihren Angehörigen und unseren Mitarbeitenden durch. So erhalten wir wertvolle Rückmeldungen und wissen, wo wir bereits überzeugen – und wo wir noch besser werden können.
Lob, Verbesserungsvorschlag oder Kritik? Ihre Meinung ist uns wichtig...
... denn nur so sind wir in der Lage unsere Leistungen zu überprüfen, anzupassen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Möchten Sie Ideen, Anregungen oder Wünsche einbringen? Oder wollen Sie Kritik oder Lob aussprechen? Falls Sie dies nicht direkt unseren Mitarbeitenden mitteilen möchten, steht Ihnen zu diesem Zweck unser Rückmeldeformular zur Verfügung.
Ihre schriftliche Mitteilung nimmt Herr Jürg Eglin, zuständig für das Qualitätsmanagement, entgegen. Gerne können Sie Ihre Nachricht auch direkt per Email senden.
Ihr Anliegen wird zeitnah bearbeitet und Sie erhalten eine Rückmeldung.
Vielen herzlichen Dank – wir schätzen Ihr Engagement sehr!