Informationen für unsere Gäste und Angehörigen
Herzlich willkommen im Madle!
Möchten Sie bei uns eintreten? Oder vorab einen Überblick gewinnen? Hier finden Sie alle relevanten Dokumente nach Thema geordnet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!
Im Moment sind keine Anlässe geplant.
Finanzierung eines Pflegeheimplatzes 2024
Finanzierung der Heimkosten
Tarifordnung 2024
Ein Daheim mit Herz
Individuelle oder öffentliche Besichtigungen
Hausreglement
Hausordnung
Checkliste Wäsche
Versicherungen
Es empfiehlt sich eine Versicherung für privates Mobiliar, Bilder, Wäsche, Schmuck, Hörgeräte, usw. auf eigene Rechnung abzuschliessen oder eine bestehende Versicherung den Gegebenheiten anzupassen.
Unsere Gäste sind in der Kollektivhaftpflichtversicherung des Alters- und Pflegeheims Madle miteingeschlossen. Eine private Haftpflichtversicherung ist nicht notwendig.
Mobiliar beim Heimeintritt
Gästeratgeber
WLAN
Das Madle verfügt über ein WLAN-Netzwerk für unsere Gäste und Angehörige. Sowohl im Restaurant wie auch in den Gästezimmer können Sie sich kostenlos einloggen. Für das Passwort können Sie sich an unsere Pflege oder Servicemitarbeitenden wenden.
Merkblatt "Rollatoren / Rollstühle"
Rollstuhl-Auto zum mieten
Reglement zur Nutzung des Geschäftsautos APH Madle
Bargeld
Wir empfehlen kein Bargeld im Zimmer aufzubewahren. Unsere Gäste können sämtliche Dienstleistungen bargeldlos bezahlen (Restaurant, Coiffeur, Podologin usw.).
Für Bargeld und Wertsachen übernimmt das Alters- und Pflegeheim Madle keine Haftung. Es empfiehlt sich die Hinterlegung bei einer Bank.
Informationsbildschirme im Haus
Den Inhalt unserer Informationsbildschirme im Haus können Sie jederzeit auch online mit Ihrem Smartephone abrufen. Scannen Sie einfach den nachfolgenden QR-Code:
Unser Restaurant Parkblick am Wochenende
Unser Restaurant Parkblick ist für Angehörige auch am Wochenende für ein Mittagessen geöffnet. Reservationen nehmen wir bis Freitagabend 19 Uhr unter der Telefonnummer 061 827 23 20 entgegen.